unser Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:53)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #4

    SC Neheim - 2006er (Dienstag, 25 August 2015 09:34)

    Hallo 2006er vom Weißenseer FC,

    eine tolle Seite habt ihr da. Viel Erfolg in der neuen Saison! Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei.

    Gruß von den 2006ern des SC Neheim aus NRW (Sauerland).

  • #3

    Andreas (Samstag, 09 August 2014 00:33)

    Hallo Zusammen!


    Bitte seht unsere tollen Turniere (auch alte Herren) in Deutschland auf www.ptsports.de.

    Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. Es lohnt sich :-)

    Habt Ihr auch Interesse an der Ausrichtung eines Internationalen Turniers auf Eurer Sportanlage? Dann einfach bei uns melden!


    Mit sportlichen Grüßen

    Andreas Saur
    www.ptsports.de

  • #2

    Danny Köhler (Freitag, 22 November 2013 20:07)

    Hallo Jungs,

    Wir sind die Jungs von FC Weißensee 03 in Thüringen. Wir haben ja eine ähnlichen Namen. Vielleicht könne wir ja mal ein Match austragen.

    Grüße aus dem andern Weißensee.

  • #1

    Jungfüchse Berlin 2006 (Donnerstag, 17 Oktober 2013 13:12)

    Wir möchten euch zu eurer Teamseite gratulieren und wünschen euch viel Spass und Erfolg in der laufenden Saison 2013 / 14.
    Liebe Grüße senden die Jungfüchse Berlin 2006

Trainer

 

Uwe Flöter

hsvrotweiss(at)yahoo.de

Tel.: 0170/ 1895095

 


David Kremers

david.kremers(at)web.de

 

 

Trainingszeiten

 

In der Freiluftsaison

Montag,Dienstag,Donnerstag

17.30 – 19.00 Uhr

Stadion Buschallee